schnipselstudio

Mittwoch, August 30, 2006

langsam wird es hektischer

wie hab ich doch die sommerruhe genossen - ich seh mich jetzt noch vor dem camper sitzen und jeden tag meine geliebte Scrap-lektüre zu studieren...

Die Tage ohne Webshop sind für mich eine Erlösung- mehrmals täglich gratulier ich mir selbst zu diesem Entscheid. Die Möglichkeiten zum Scrappen sind wieder enorm grösser und die Freude daran auch.

Etwas neues hab ich aber auch noch festgestellt: ich sehe mich in anderen Scrapshops um ;-) das hab ich vorher nie gemacht. und da ich noch ein etwas verwaistes deutsches Konto habe, das nur noch kostet und ich es sonst nicht gebrauche, kann ich das geld dort ja auch gleich wieder in deutschland ausgeben :-)

Aber so langsam geht es auf den megacrop zu!!! gestern haben Sine und ich das definitive Layout kreiert und die kits dazu ausgewählt...ihr könnt euch freuen! aber so viel sei verraten: ich hab noch nie mit diesem papier etwas gemacht - aber jetzt- so richtig abgestimmt, finde ich es super!!
nur die Fotovorgabe hat sich noch einmal geändert: nun sind 3 fotos einer person gefragt, die man gut kennt- gerne hat- wichtig ist....

und die kits für alle sind schon fast fertig abgepackt...ich bin bei nummer 36 steckengeblieben- aber da ich morgen arbeite, muss ich etwas früher ins bett als gewöhnlich...sprich- noch heute.

good night.