schnipselstudio

Mittwoch, Februar 14, 2007

Sendepause vorüber....


ok, ich muss mich langsam entscheiden...entweder ich blogge oder ich blogge nicht, aber da ich es auch immer gleich als gute Übung fürs "Journaling" empfinde und momentan auch wieder Lust dazu habe, gebe ich meinem blog noch eine zweite Chance, bevor er ganz verwaist, das arme Kind ;-)


14.Februar....ich hätte vor 7 Jahren so gerne an diesem Tag geboren...nicht, weil ich ein Valentins-Kind wünschte sondern weil die beiden älteren Geschwister auch je an einem 14. Geburtstag haben (März und Juni), aber Luk liess sich noch 5 Tage Zeit, so hab ich heute also auch noch länger Zeit um Geburtstagskuchen zu backen....hat also auch Vorteile :-)


Dafür kann ich heute ein ganz aktuelles, heute Nacht entstandenes LO zeigen...mit viel Liebe gemacht und nach einem Sketch aus dem Schnipselforum (dort wiederum ist es auch irgendwo her.... aber das weiss ich jetzt nicht mehr....)


So, noch drei Tage, dann fahren wir eine Woche in die Berge...ich freu mich auf die vielen Bücher, die ich lesen möchte, die Zeit zum Spielen und um an die frische Luft zu gehen...Schneemässig siehts aber schlecht aus...na, dann hoff ich doch einfach auf Sonne....