schnipselstudio

Donnerstag, Juni 10, 2010

YESSSS


ein lang gehegter Wunsch ging am Wochenende in Amsterdam in Erfüllung. An einem Markt durfte ich mir ein Velo-Schnüggeli aussuchen, mit Rücktritt und einem Gang, komplett unpraktisch für Velotouren, aber für Einkäufe, Schwimbi und zum Liebhaben extrem geeignet.
Nach einer knorzigen Heim-Schipperei (die Bahn wollte kein Velo ohne Begleitung, aber vielleicht wars auch besser so, und die Leute am Flughafen waren total lieb und sooo teuer wars dann gar nicht wie befürchtet) steht es jetzt vor dem Haus und blinzelt mich an. Eine schwarze praktische Kiste ist jetzt vorne am Lenker auch montiert- so richtig: ineschmeisse und abfahre- heute am liebsten ins Schwimbi :-)

5 Comments:

  • At 3:57 PM, Blogger "fabuscreativ" said…

    Coooool...isch am Dsischtig nonig voe dr Düür gstande,oder...Han di welle überrasche....Lg GabiB.

     
  • At 9:42 PM, Blogger katja said…

    oh wie schön!!!!!!!!!! aber so schön so ein hollandvelo auch ist, für davos mit seinem ständigen auf und ab wäre es leider nix. aber wenn ich iiiiirgendwann mal ins unterland ziehe wäre das wohl etwas das ich unbedingt haben müsste :-))

    liebs grüessli
    katja

     
  • At 7:08 AM, Blogger einzig-ART-iges said…

    Hey woooow, das Velo isch mega! Gfalled au mir sehr guet! I wünsche Dir vieli schöni Velo-Momentlis!

    Herzlich
    Bea

     
  • At 11:06 AM, Blogger manuela said…

    soooo cool! :)Ben scho gspannt of's erschte LO :)

     
  • At 3:34 PM, Blogger nicki said…

    wott au so ais...isch empfall mega...wenn gohsch s^negschtmoll nach amsterdam? ... -zwinker- bringsch mr au ains mit?
    hihihi...liebe gruess an dich
    -nicki-

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home