schnipselstudio

Freitag, März 26, 2010

jupiduu- ich glückspilz...




...hab so eine wunderschöne Tasche in der Post gehabt. Sie trifft genau meinen Geschmack und macht sich wunderbar, ist eingeweiht und hat einen recht schweren Einkauf spielen gemeistert :-). Die Karte ist ja auch goldig und ich werde demnächst meinen Mann fragen, ob sie auch auf mich zutrifft ;-)

Danke, liebe Katja, für diesen schönen Preis. Du hast mir eine riesige Freude gemacht

3 Comments:

  • At 2:36 PM, Blogger katja said…

    oh das freut mich sehr dass dir meine tasche gefällt :-))) es ist ja immer ein bissl schwierig leuten etwas zu schenken die man nicht kennt - aber da hatte ich wohl glück :-)))

    ich wünsch dir ein schönes wochenende und viel spass und schöne einkaufstouren mit der tasche.

    lg
    katja

     
  • At 9:35 PM, Blogger katja said…

    liebe sibylle

    das oilcloth ist von kitschkichen und du kannst es in zürich bei lillitulipan kaufe (auch bestellen).

    lg
    katja

     
  • At 11:39 AM, Blogger diggibird said…

    Liebe Sibylle,
    Oh, da hast Du ja was Schönes bekommen.... so eine tolle Tasche (bin fast ein wenig neidisch).
    GlG
    Hanni

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home