schnipselstudio

Montag, Januar 04, 2010

...und einen schneeengel zum neuen jahr


mit diesem engelchen möcht ich allen, die das lesen, ein ganz schönes und glückliches 2010 wünschen... wenn wir wüssten, was es alles bereit hält für uns?

manches, auf das wir uns freuen können, (ich wüsste da so einiges, manches liegt in ganz naher zukunft...)

manch banges, bei dem wir hoffen und vertrauen müssen

und hoffentlich viel überraschendes, mit dem wir nie gerechnet hätten und das unser leben farbiger macht.

in diesem sinne:

happy new year

3 Comments:

  • At 7:52 AM, Blogger einzig-ART-iges said…

    Liebi Sibylle, au Dir und Dinere Familie wünsch i vo Herze es schöns und glücklichs 2010!!

    Din Engel isch eifach nu uh schön und Dini Gedanke dezue, gönd mir gad is Herz! Danke:o)

    Herzlich
    Bea

     
  • At 2:17 PM, Blogger katja said…

    hallo sibylle

    du hast bei mir gewonnen :-))) also schick mir doch bitte deine adresse und du kriegst ein päckli:-))))

    lg
    katja

     
  • At 7:11 AM, Blogger 文章 said…

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home