schnipselstudio

Sonntag, August 02, 2009

that's happening when I clean up...

... no comment:



oder vielleicht doch: das gelb im schnipselstudio war fällig...gefiel mir schon lange nicht mehr. und da ich die waschküche aufräumte und zwei halbvolle und noch nicht in die jahre gekommenen farbkübel nicht einfach entsorgen wollte, hab ich an einer kleinen ecke angefangen... aber die farbe reichte schlussendlich für das ganze projekt, und alles an der wund musste reingerückt werden.

und da ich jetzt dieses foto zeige, setze ich mich gleich unter druck, das "danach-foto" auch noch zu machen... aber nicht mehr heute. ;-)

4 Comments:

  • At 7:35 PM, Blogger Monika said…

    Bin sehr gespannt aufs Nachher-Foto... *smile*
    Du hast den Regensonntag wohl besser genutzt als wir....

     
  • At 6:44 PM, Blogger manuela said…

    es gseht uu frösch us, din Iisatz het sech glohnt :)

     
  • At 1:05 PM, Blogger "fabuscreativ" said…

    So guet....bin au gspannt ufs *Nachher* Föteli.......!!!!!No en schöne Reschte....jetzt chönne mer jo d Stunde gli zähle :-(((

     
  • At 1:31 PM, Blogger Simone said…

    Liebe Sibylle
    ..freut mich für deinen Sohn, ich glaub die dürfen irgendwann mal mit den "grossen" mitsingen, dann sehn wir uns ;-)

    (je nach Form) 120gr Zucker, 1Kaffeelö Wasser, ganz gut verrühren, ev 3-4 tr Farbstoff, einfüllen, fest andrücken, über Nacht trocknen lassen... finito!

    schön, dass du mir einen Kommentar geschrieben hast, denn ich hab dich irgendwie im Bloggerdschungel verloren.
    Lg simone

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home