schnipselstudio

Samstag, Oktober 31, 2009

Diagnose Schweinegrippe....





...keine Angst, es ist nur unser Krokodil, das sie erwischt hat...

meine Tochter durfte letzte Woche mit dem Kindergarten ein Projekt vom Kinderspital aus mitmachen. Die ganze Klasse inklusive Plüschtiere besuchte einen Nachmittag lang das Spital und die Tiere wurder untersucht, geimpft, geröngt, vergipst etc.
Smillas Kroki hat nach einem Sturz den Schwanz gebrochen und muss den Gips bis Weihnachten haben und Schweinegrippe hat es auch noch diagnostiziert gekriegt, das arme Ding, aber Smilla schaut gut zu ihrem Patienten... Berufswunsch hat jetzt übrigens gewechselt, sie will nicht mehr Affe werden, sondern nur noch Affendoktor...

2 Comments:

  • At 12:22 PM, Blogger bea's welt said…

    Ganz liebe Grüsse an die Affendoktorin und recht gute Besserung an Kroki!!!! Und aufpassen: Bis Weihnachten nicht mit ihm schmusen!!!!

     
  • At 9:00 AM, Blogger mamas kram said…

    Gute Besserung dem armen Krokodil ;-) Aber wenn ihr einen Affendoktor im Haus habt, schaut der vielleicht auch mal zum Krokodil...
    Die Cookie-Clips sind Clips für den Weihnachtsbaum und gibt es bei Interio zu kaufen.
    Liebe Grüsse
    Doris

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home