schnipselstudio

Sonntag, Oktober 11, 2009

back to normal... und das wär wohl highspeed....






ach, tut das gut... eine Woche süsses Garnichts-Tun... und genau das haben wir hinter uns. Wir werden noch lange zehren können von der griechischen Sonne, dem Meeresrauschen und der gemeinsamen Zeit, die doch irgendwie das kostbarste von allem ist...

ein paar Eindrücke, bevor morgen wieder alles losgeht...und dies laut Aganda gnadenlos hektisch...aber viel cooles dabei, und wenns dann zu viel wird: durch die Fotos klicken und sich erinnern an Rhodos...

5 Comments:

  • At 7:05 AM, Blogger einzig-ART-iges said…

    Hallo Sibylle

    Danke für die Iidrück, schön, häsch es paar Tag chöne d'Seel baumle loh und uftanke!
    I wünsch Dir für dihei wieder en tolle Start!

    E liebs Grüessli
    Bea

     
  • At 1:02 PM, Blogger "fabuscreativ" said…

    Welcom back in town!!!!!
    So greatful pictures....
    Wo sit er gnau gsi?
    Und wie isch s Hotel gsi,und dr Transfer vom Flugi zum Hotel??
    Gsehn eus jo bald :-))) freu mi,
    cheers an all...

     
  • At 3:51 PM, Blogger nicki said…

    hey sibylle. dangge für diin kommentar bi mir ;0) mir sinn immr vom 15:00 - 16:00 am wettstaiplatz. die muettr wo korbball gschbielt het, hämmr au gseh...hihihi... mir müenn wohrschins anenand vrbi gloffe sii. am letschde mittwoch simmr moll widr zu viert gsi, sunnscht bini als mit dr grosse und em chlainschte undrwäx, gäll.
    liebe gruess an dich
    -nicki-

     
  • At 12:14 AM, Blogger davidschenker said…

    gseht sehr guet us :-)

     
  • At 4:34 PM, Blogger Barbara von Alpenschick said…

    Liebe Sibylle,
    gestern hast du mir ja Fragen zur Stickmaschine gestellt.
    Schreibe mir doch ein E-Mail, die Adresse findest du auf meinem Profil, dann Antworte ich dir sehr gerne.
    Liebe Grüsse
    Barbara
    www.filztraum.ch
    www.alpenschick.ch

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home