schnipselstudio

Dienstag, November 24, 2009

just around the corner...





...und so schöne weihnachtsmärkte wie der wildenstein helfen ganz fest dabei, in stimmung zu kommen :-)

hier noch der advents"kranz", den ich heute zusammengestellt hab... am meisten freute ich mich über die Libelle auf der Weinkiste, die mir mein Vater in die Hand gedrückt hat...

3 Comments:

  • At 7:51 PM, Blogger Simone said…

    liebe sibylle, mach gerne mal einen Kaffehalt bei dir...

    lg simone

     
  • At 9:29 AM, Blogger Monika said…

    Ou ja, hats noch von den Schnecken....??? ;-)

    Ein schönes Gesteck hast du gemacht! Mir gefallen solche Varianten auch sehr gut, mit Guezlidosen sehen sie auch cool aus.

     
  • At 11:17 AM, Blogger mamas kram said…

    Bei dir sieht es so schön stimmungsvoll aus! Die Kerzen in der Weinkiste, zusammen mit den Zapfen, gefallen mir besonders gut!
    Ich habe mich über deine Kommentare zu meinem Geburtstagspost und zu meinem ersten Post sehr gefreut! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Doris

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home