schnipselstudio

Dienstag, März 23, 2010

und schon sind wieder 3 Monate vorbei...




...so schnell gehts und es ist Zeit, die Schneeengel etwas nach hinten rücken zu lassen.

Privates, Berufliches, Kreatives.... alles hält mich ziemlich im (absolut meistens) guten Schuss, Computerzeit ist momentan das, was ich am liebsten und leichtesten abschränze.
Ich zeig euch darum einfach eine Karte, die ich für morgen gemacht habe.
Eine liebe Freundin kommt nach VIER Jahren Chile zurück. Ob die Karte den Einstieg leichter macht, wage ich zu bezweifeln, aber es ist ein Zeichen für sie, dass ich mich wirklich freue, dass sie wieder hier ist... :-)

das andere Werk ist ein kleines Büchlein für David, unseren ältesten, dem wir zum achtzehnten Geburtstag das Drumherum zur Fahrprüfung schenkten (ausser die Fahrstunden, da muss er andere Sponsoren finden ;-)). Ich wollte unbedingt meinen neuen süssen Vespa-Stempel gebrauchen, da musste ich etwas erfinderisch sein, damit es nicht nach einer geschenkten Töff-Prüfung aussieht ;-)


zu Guter letzt war ich noch superglückliche Gewinnerin einer Verlosung bei Katja gewonnen... ha, da kann ich mich ja nur freuen, ich Glückspilz!!! Und einen guten Grund hab ich dann auch bald, um wieder zu bloggen, wenn dann ihre Post bei mir angekommen ist.

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home