schnipselstudio

Dienstag, März 06, 2007

alte Fotos gefunden






währen den Ferien hatte ich ein wenig Zeit in alten Fotos zu wühlen...

jetzt hab ich ein paar gleich mit einem Minikurs verbunden, den ich am 17.März geben werde (uff....10 Frauen und eine Stunde Zeit :-))...ein Minialbum mit einem Touch Frühling.


Ich glaube, auf den Fotos sieht die Farbe etwas verändert aus... es hat auf jeden Fall total Spass gemacht und ich glaube, die Zeit reicht.

Donnerstag, März 01, 2007

back to normal

die Woche in den Bergen (yepp, ich hab wettertechnisch das goldene Los gezogen) hat mir gut getan... zusammen mit den Kindern und meinem Mami haben wir es sehr gemütlich gehabt.

Damit ich etwas scrappen konnte, hab ich meine 2 Ordner mit qk-Shapes mitgenommen und machte die Zange und Papierresten bereit... na ja, am Freitag, als wir ankamen, merkte ich, dass die Zange immer noch zu Hause lag. Aber dank David, der erst am Montag nachreiste und sie mir noch holen ging, konnte ich dann doch einen ganzen Abend lang "kutzen".... in diesen Momenten liebe ich diese Zange am allermeisten..... kein PC, kein Strom, nix und das scrappy feeling kommt auf ohne ein einziges LO gemacht zu haben.

Kaum zu Hause, kam der Regen und die Fasnacht, aber hier, wo besonders der Sonntag und Mittwoch wichtig ist, kamen wir mit einem trockenen Zehen davon... Lukas und Smilla waren beteistert! Smilla versteht auch gar nicht, warum ihr Marienkäferkostüm wieder in den Keller soll...

Um die Fasnacht wieder etwas auszuglätten, hab ich mit Scrappen kompensiert. Die Workshopausschreibung für den Megacrop ist raus und die Anmeldungen kommen begeistert wieder zurück. Ich liebe diese Phase der Vorbereitung.... erstes Echo, erste "Workshoptrends", aber noch kein Kisten packen und ins Auto schleppen :-)
bis dahin sind es noch 6 Wochen (oder 7?)

Ich freu mich auf die grossen Kinder, die morgen heimkommen aus den Bergen...kommt mir vor, als hätte ich sie schon so lange nicht mehr gesehen...