schnipselstudio

Freitag, November 09, 2007

Blog-Challenge




im Schnipselforum läuft ein Blog-Challenge und Magneta/Gaby hat mich herausgefordert, wie das Scrappen meine Fotos verändert hat.

Ich hab mir ein Foto rausgesucht, das ich vor 7 Jahren bestimmt noch nicht gemacht hätte und ein LO gestaltet für mein BOM.
Das Journaling bezieht sich auch nicht auf die Venen-Ops sondern eben auf das Fotografieren und Scrappen...

Journaling:

Niemals im Leben VOR SCRAPBOOKING hätte ich ein Photo von meinem doch nicht so wunderschönen Fuss in Gummistrumpf gemacht! Seit ich vor dem Click schon überlege, welche Ausschnitte auf einem Layout wichtig sind, was ich fotografieren soll, um eine GEschichte zu erzählen (siehe Venen-Fuss). Damit es nicht wie bei mir- so kommt, dass erst das vierte Kind wirklich schöne Photos hat, sollten alle mit spätestens 15 Jahren beginnen zu scrappen. Wer weiss, wie meine Jugendzeit dokumentiert wäre???

Ich hoffe, Lena findet den Weg zum kreativen Umsetzen ihrer Sturm- und Drangzeit.



so...das wäre mal mein Teil gewesen und dafür darf ich jetzt die Aufgabe weiterreichen...
und ich fordere Ste raus ;-).
Erstens: gab sie mir heute wieder einen (nötigen) stupf
Zweitens: hab ich ihr Lachen noch eine Woche NACH unserem exzess in den ohren
drittens: dann hast du es hinter dir ;-)

Aufgabe:
Gestalte etwas, in dem dein putziges Häuschen drin vorkommt... ein LO oder sonst was, isch glich :-).

(gäll, ich bin noch eine liebe...das ist ja nicht so schwierig. das haus ist ja schon gebaut....)