schnipselstudio

Freitag, Dezember 12, 2008

schneemann sucht schneefrau....

auf diese Kontaktanzeige haben smilla und ich heute morgen reagiert und haben dem einsamen schneemann im pärkli eine partnerin gebaut...

macht schon spass, wenn der schnee die perfekte konsistenz hat :-)



Mittwoch, Dezember 10, 2008

stehts oder klappts?


eine kleine aufklapp-steh-karte...


schickte ich an meine schwedische scrap-freundin, die gesundheitliche kämpfe ausstehen muss... und wünsch ihr ganz ganz gute besserung....

Labels:

Samstag, Dezember 06, 2008

Samichlaus....

...ist doch einfach immer wieder wunderschön. man erlebt seine Kinder von einer ganz lustigen Seite...wie sie mit Charme und Lächeln dem Samichlaus ihre Fehler erzählen und ihre Kinderzimmer zeigen wollen...


und den schnuckeligsten Adventskalender muss ich euch auch noch zeigen...gemacht von meiner Freundin Annette...