schnipselstudio

Sonntag, Juli 05, 2009

darf ich vorstellen: magoo



es war ungefähr Februar, als ich auf diesem blog ein Schnittmuster von Smillas ultimativem Geburtstagsgeschenk fand.
Natürlich musste David daran glauben und mir das Schnittmuster besorgen- darum hier: danke David, und dein Aufwand (und mein Stürmen) hat sich gelohnt, Smilla wird dir morgen auch dankbar sein...

...denn rechtzeitig wurde das Äffchen fertig für ihren fünften Geburtstag.


Und wenn die Nähmaschine schon läuft, dann kann ich auch gleich noch den Stoff verarbeiten, den ich mir letzten Dienstag bei cottoncolor in Riehen gekauft hab... und damit der Stoff möglichst gut zur Geltung kommt und das Projekt nicht zu schwierig wird, hab ich gleich zwei Tischläufer genäht- schwuppdiwupp und superhappy :-). Die Farben stmmen übrigens überhaupt nicht auf der Foto, sind viel intensiver