schnipselstudio

Montag, Juni 21, 2010

mami, das isch nid so schlimm...


...waren Lukis Worte heute morgen, als ich ihm eröffnete, dass er zeitgleich mit dem schweizer match die aufnahemeprüfung in den chor hat, in dem er gerne singen möchte, ".... d schwizer gwünne jo sowieso und d goal chani in der wiederholig luege."

Schön, wenn ein Kind so gelassen an den Sieg glaubt (und sich nicht der ganze Lebensinhalt um das runde Leder dreht).

Aber nichtsdestotrotz: HOPP SCHWIZZ... und ich sälber bi nervös-gspannt und lueg dr Match in Basel imene Schaufenster oder so, während ich em Luki dr tuume druck bim singe.

Sonntag, Juni 13, 2010

Auflösung des Simultan-Lifts 4




Die Layouts gfalle mir dasmal extrem guet. Schöne dass ihr mitgmacht händ.




Danke an d Claudia


an d Bea:
und an d Manuela:
und das isch no mini version... ;-)

Donnerstag, Juni 10, 2010

YESSSS


ein lang gehegter Wunsch ging am Wochenende in Amsterdam in Erfüllung. An einem Markt durfte ich mir ein Velo-Schnüggeli aussuchen, mit Rücktritt und einem Gang, komplett unpraktisch für Velotouren, aber für Einkäufe, Schwimbi und zum Liebhaben extrem geeignet.
Nach einer knorzigen Heim-Schipperei (die Bahn wollte kein Velo ohne Begleitung, aber vielleicht wars auch besser so, und die Leute am Flughafen waren total lieb und sooo teuer wars dann gar nicht wie befürchtet) steht es jetzt vor dem Haus und blinzelt mich an. Eine schwarze praktische Kiste ist jetzt vorne am Lenker auch montiert- so richtig: ineschmeisse und abfahre- heute am liebsten ins Schwimbi :-)

Donnerstag, Juni 03, 2010

simultan-lift Nummer vier


hier kommt wieder eine zu liftende Werbung, dieses mal aus dem Finanzsektor... zum Glück lassen die Kinder ihre Post immer wieder mal rumliegen...mir gefällt die Aufteilung.

Freu mich, bis am 13.Juni viele Lifts zu kriegen, die ich dann zeigen werde :-)