schnipselstudio

Freitag, Oktober 21, 2011

Einen Nachmittag mit Imke


Wider Erwarten gibt es im 2011 doch einen Imke-WS, wenn auch in gekürzter Form. Auf der Durchreise nach Zürich macht Imke einen Halt bei uns und wird mit 20 Frauen am 4.November Adventszauber verstreuen...

Kurzfristig sind 2 Plätze frei geworden, die ich noch zu vergeben hätte, bitte einfach melden... :)..

Ort und Zeit: 4.November,Mehrzweckraum Sportanlage Stutz Lausen, 13.30 eintrudeln bis
14.00; arbeiten bis 17 Uhr (um 18 Uhr muss ich den Raum abgeben).

Mitnehmen: Papierschere, Bleistift oder einen Kuli. Wer mag kann noch Walnüsse und
verschiedene Bänder für Schleifchen u.s. mitbringen

Kurskosten: 70 Euro (bitte gleich in Euros mitbringen), dabei ist ein Materialkit im Wert von
16 Euros dabei, eigenes Material müsst ihr ja dieses Mal kaum mitbringen…
Kaffee und Kuchen ist natürlich auch wie immer inklusive.