schnipselstudio

Dienstag, September 12, 2006

ich gaga ;-)

Ich war an einer Party letzten Samstag Abend und hab meine Kamera dort vergessen....

Was mach ich nur ohne mein "Baby"? Zum Glück kommt sie am Samstag wieder zu mir, das geht nicht mehr so lange, aber es ist ein seltsames Gefühl, nicht die Sicherheit zu haben, dass der Moment auch durch die Linse aufgezeichnet werden kann. Ob ich jetzt auch etwas bewusster schaue und eher im Herzen abspeichere als auf der flashcard?
Ich vergesse eine Freundin von mir nie, die AUS PRINZIP nicht fotografieren möchte sondern die Momente eben im Kopf behalten, aber wenn ich daran denke, dass ich ganz ganz vieles nur durch Fotos wieder rekonstruieren kann und dass die Geschichte rund um die Foto auch wieder als Erinnerung wach werden, könnte ich nie diese Einstellung übernehmen, obwohl ich sie auf eine ganz spezielle Weise auch bewundere...

So viel sei sicher: ich vermisse sie- (und da ich gedanklich viel bei ihr bin, kommen mir auch lustige Ideen von wegen tollem neuen Objektiv oder so....). und es werden diese Woche bestimmt keine ganz frisch geknipsten Fotos gepostet...