schnipselstudio

Montag, Oktober 08, 2007

3.Sofagruss

Stichworte zum Tag....

...meine Freundin wird Tante

...mmmmh, dank Gabi duftet es bei uns nach Quittensaft....

...Wetter....bitte bleib so....

und zur Aufheiterung (von meinem Sohn aufgestöbert):

Recht hat sie:



der zweite ist ziemlich lang aber nicht weniger lustig...achtung: auf kleidung der leute achten....




warum gehen die links nicht?????



das gibts ja nicht....
heul und stampf ich kriegs nicht hin...gute nacht....

bevor mir das bein abfällt...die links sind im forum.... :-( ging einfach nicht. vielleicht schluckt es hier youtube nicht. dabei hat sich mein sohn so mühe gegeben, mir was lustiges zu zeigen....

Sonntag, Oktober 07, 2007

2.Sofagruss


Die Zeit zu Hause vergeht einiges schneller als im Spital...und Lena und David sind momentan auch zu Hause, was das ganze noch ein bisschen lebendiger macht ;-).

Heute konnte ich aber auch etwas in den Liegestuhl nach draussen zügeln und mein Buch fertig lesen...ich habs geliebt...und muss mich nun überwinden, schon wieder in eine neue Geschichte zu stürzen. Gegen Ende Buch kennt man all diese Leute so gut ;-)

Samstag, Oktober 06, 2007

sofagruss 1



so etwas hab ich noch nie erlebt... ich lebe auf dem sofa. und momentan find ich es wunderbar. vor zwei tagen hab ich mir eine dieser krampfigen adern ziehen lassen und sollte jetzt möglichst viel das bei hochlagern, was mir dank abwesenheit der kinder (oder fast aller kinder)wunderbar gelingt...

hier eine erste impression und ein sofagruss....

diese wunderschöne box hat mir meine freundin annette gescrappt, gefüllt mit sweets und einer dvd... die süssigkeiten sind schon fast alle weg, wie man sieht... ;-)