schnipselstudio

Montag, Januar 26, 2009

zum Glück Sonnenschein



wartete auf Georgia, als sie am Morgen um sechs Uhr in Kloten ankam (ok, die Sonne war dann noch nicht zu sehen, aber die hellen Streifen am Horizont sehr bald danach).
Den ganzen Freitag (windy windy rainy rainy) lang dachte ich, das gute Girl kriegt eine Krise, wenn sie aus dem Sommer hier ankommt und hab sie noch aufs Schlimmste vorbereitet...

aber nach einem Zmorgen, einer kleinen Tour de Städtli und ein paar Fasnachts-Chüechli bestiegen wir auch noch den Schleifenturm und beendeten den Abend mit Raclette...sie hat es gern, juhui. Und besonders stolz sind wir auf sie, dass sie nie eingeschlafen ist, und erst um acht uhr abends einen 13-stünder hinlegte um heute am Nachmittag schon das erste mal in die schule ins Deutsch zu gehen...

wir freuen uns auf viele Tage mit ihr und finden, wir passen prima zusammen :-)

4 Comments:

  • At 9:55 PM, Blogger bea's welt said…

    Oh das tönt ja super!!! War Georgia auch schon in deinem Schnipselkeller?? Bin gespannt!!!

    Liebi Grüassli

    Bea

     
  • At 3:22 PM, Blogger einzig-ART-iges said…

    Es freut mich zu lesen, dass der Empfang und das erste Beschnuppern positiv war - Ihr habt es ja auch schön gestaltet, das Ankommen.

    Bin auch gespannt auf Weiteres;o)

    En liebe Gruess
    Bea

     
  • At 5:46 PM, Blogger manuela said…

    Schön hattet ihr einen guten Start!

     
  • At 6:21 PM, Blogger sibylle said…

    danke für die kommentare...

    bea: gestern abend hab ich sie nach unten entführt :-), und sie macht bestimmt ein ganz schönes schweizeralbum... :-).

    ich freu mich schon auf schnipselstunden mit ihr.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home