schnipselstudio

Montag, Januar 12, 2009

ich hätte...

...bilder einer känguruh-linzertorte
...eines geschnipselten adress-böxlis
...vielen bunten abschieds-chüechlis

ABER

die zeit zerrinnt in den händen und ich spare die fotos zum überbrücken fürs lange warten, bis mein ältester in australien angekommen ist... er ist sage und schreibe von donnerstag abend bis samstag morgen in flugzeugen und auf flughäfen unterwegs...

tempo-nastücher und sonnenbrille nehm ich mit an den flughafen... schluchz

3 Comments:

  • At 7:29 PM, Blogger bea's welt said…

    Ich fühle mal ganz fest mit Dir!!! Und ich freu mich schon auf Deine "Überbrückungs-LO's" !!

    LG Bea

     
  • At 7:46 PM, Blogger sabine said…

    ich wünsch em david e gueti reis, e ganz e tolls johr und viiiiiil tolli erläbnis und idrück!
    und de liebe eltere... die erscht wuche isch die schlimmscht, nach em erschte kontakt wirs besser!

     
  • At 10:45 AM, Blogger "fabuscreativ" said…

    GAAAAAAAAAANZ FESCHT KNUDDEL!!!!!!Und wenns dr langwiilig wird,weisch jo wo mer wohne;-)))GabiB.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home