schnipselstudio

Dienstag, Oktober 21, 2008

Herbst-Dekos

als ich nach Savognin fuhr, ging ich bei Carla vorbei und deckte mich unter anderem mit Tilda-Äpfeln ein, die jetzt im Drahtkorb zusammen mit einem Igel, Kastanien und "Migros-Pilzen" etwas Herbst in die Stube bringen...

und heute auf der Heimfahrt von Gabi holte ich im Bastelladen noch Lampenfolie und mit Sprühkleber und Serviette entstand in ca. 5 Minuten dieses kleine Tischlichtlein, das heute Abend hoffenltich etwas Gemütlichkeit ausstrahlt...



Labels:

3 Comments:

  • At 6:51 PM, Blogger "fabuscreativ" said…

    Jööööö so herzig,dini Deko.....
    und schön wider emol vo dir z`lese...
    Mer häns jo hüt dervo gha;gell....;-))
    Ganz en liebe Gruess GabiB.

     
  • At 7:19 AM, Blogger einzig-ART-iges said…

    So schön, die Herbscht-Stimmig! S'Lämpli hets mir bsunders atoh und het bestimmt es heimeligs Liecht verbreitet:o)

    Saluti
    Bea

     
  • At 1:36 PM, Blogger Bertschis-Rasselbande said…

    so tolle dekos. ich wünschte, ich könnte das auch....

    ganz liebe grüsse aus dem berner oberland

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home