schnipselstudio

Montag, Juli 21, 2008

voucher, wo bist du?

an einem normalen pc tippt es sich einfach besser....darum etwas mehr heute :-)

wir sind gestern in victoria angekommen, nach einer fahrt vom koetzliuebelsten...die kurven von tofino aus zurueck zur ostkueste der insel bekamen lena und mir gar nicht, aber das schlimmste konnte verhindert werden....

wobei es nicht lange ging und eine weitere knacknuss anstand...wir haben ein ganzes voucherbuechlein irgendwo verloren, sprich, wir konnten eigentlich das eine zimmer in victoria gar nicht beziehen, aber als wir dann in der lobby mit sack und pack alles zu durchsuchen begannen, haben sie es uns dann schon geglaubt und mal das zimmer freigegeben. aber der voucher kam nirgens zum vorschein....also warteten wir, bis am montag morgen der travelagent in der schweiz das telefon abnahm und baten sie um eine kopie...

in der nacht (im traum natuerlich) suchte ich dann ueberall weiter, aber es war nichts zu machen, keine eingebung....

aber heute kam dann ein 11 seitiger fax und unsere unterlagen sind wieder komplett.


victoria ist wunderschoen, der hafen gefaellt mir sehr und heute walzen wir etwas durch die strassen. morgen auf dem weg zur faehre klappt dann eventuell ein besuch in einem scrapstore....das waere ja wunderbar, waere naemlich so ungefaehr die letzte chance...und sonst blieb es halt relativ billig punkto scrapmaterial...(obwohl, michaels hatte schon auch dies und das gestern...da kaufte ich vor allem baendeli....)


so, warteschlange bildet sich hinter meinem ruecken :-), dann geb ich mal den pc frei.....


have a nice day!!!!!!!!

2 Comments:

  • At 11:35 PM, Blogger pitschi said…

    Hallöle

    Juhee geschafft.Ich kann endlich wieder mal ein Text schreiben. Eine kleine Gutnacht Geschichte: Es war einmal eine Igelein, dass wollte gern jeden Tag ein wenig schreiben,nur haben sich alle Computer dieser Welt gegen es verschworen. Tja, das Igelein probiert und probiert, es fluchte, es lachte aber nix half. jetzt hat das Igelein ein neues Konto eröffnet und kann wahrscheinlich wieder genau ein Brief schreiben um sich dann wieder anhören zu müssen, ungültiges Passwort, dabei ist das Passwort sonnenklar. hee? Auf alle Fälle geniess diese Zeilen, denn ich weiss nicht ob ich nochmals die Nerven für diesen Compi hab. Irgendwie ist das nicht meine Materie:)Apropos nicht meine Materie, habe mir heute Adobe elements gekauft. Yeah. Ansosnten ist hier voll der Bär los:) Neuer Sommerrekord diese Woche kein einziges Mal im Pool, die Wetterfrösche machen jedes Mal eine auf der Sommer kommt schon, haha.(Damit es keine Sommerdepressionen gibt):):) Wir sind schon wieder ein eingespieltes Team auf: was kann man noch tun in den Sommerferien? Picknick im Wohnzimmer, lass uns basteln, bouldern, lego bauen, den Wald unsicher machen in die Wollendecke gewickelt draussen Picknicken und, und, und villeicht sollte ich mal eine Buch über Sommerideen für Schweizersommerferien schreiben. Nun immerhin es regnet nicht. ola oder besser gesagt mann fühlt sich ein wenig wie in einem Inga Lindström Film und das tut doch der Seele auch gut.Heute haben wir eine Hausdekosendung gesehen, dass hätte Smilla gefallen, es wurden Wände mit Affen Motiven dekoriert, soooo süss.

    Schön habt ihr es so toll und es tut gut ab und zu ein paar Zeilen von Euch zu lesen.Heute kam die Bärenkarte und der Jubel war gross, die Erste selbstgelesen Karte so toll. Vielen, vielen Dank dafür. Lasst Euch alle ganz fest knuddeln aus der Ferne ganz herzlich dein Pitschi

     
  • At 8:23 PM, Blogger "fabuscreativ" said…

    HEY sibsli un Co.!!!!!!!!
    schön gohts eu guet!!!!!!!
    Und denket denn dra,eus alles z verzelle....I han dr no es Sms zrugggschriibe,ischs nid aacho?????
    Liebi Smilla,no alles Gueti zum Geburri vo eus allne!!!
    Und bis gli.....s auto isch früsch vorgfüehrt!!!!Ohni Beaschtandig!!!!
    See you :-)))))))
    gabiB.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home