schnipselstudio

Freitag, Juli 04, 2008

vor einem jahr....eine odysee wiederholt sich

offensichtlich bin ich nicht gemacht zum normal fliegen.... heute mittag wäre die reise nach calgary losgegangen...aber es kam anders. mein vater, mit von der partie bei unserer reise, schaute "noch schnell", in seiner fürsoglichen art, im internet unter flughafen zürich nach und fand folgendes:

http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH/?ID_site=1&sp=de&sx=B763&le=2&d=flgII_cache/departures.aspx&ID=2&u=24&ID_level1=1&ID_level2=3&ID_level3=317&t=Boeing%20B767-300&a3=317

heisst, flug findet nicht statt....wir warten jetzt wie auf eiern auf weiteres vorgehen, instruktionen vom reisebüro quasi. die koffer sind gepackt, das haus von unten bis oben (oder fast oben) geputzt...ready for take off...aber das flugzeug offensichtlich nicht....

woher und wann ich mich wieder melde, keine ahnung:
london?
frankfurt?
amerika?
ouagadougou?