schnipselstudio

Dienstag, April 08, 2008

hilfe, ich wurde getagt...punkt 1-3 sind ja noch harmlos, bei punkt vier wirds schwieriger, denn schon so viele sind eben gerade getagt worden...hm, also, ich erledige mal 1-4.

und und haben mich fast zeitgleich erwischt....
:-)

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne diese Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

6 Unwichtigkeiten...

1. Ich hasse allzu hohe laute Töne
2. Unsere 2 weiblichen Katzen haben sehr männliche Namen, Johnny und Grizzly
3. notorische Nachteule
4. ich liebe Gummi-Schleckzeug
5. wenn ich ein Talent auswählen könnte, wäre es Singen, am liebsten in einer coolen Frauenband
6. ich finde Roger Federer weder schön noch sympathisch und stehe immer alleine mit dieser Meinung :-)

so, wirklich unwichtige Sachen...aber darum gings ja, oder?

hm, jetzt kommt punkt 4 und den verschiebe ich mal auf später oder auf gar nie....x-güsi, aber immer schön flexibel bleiben :-) (das wäre eine spezialität von mir, also 7 unwichtigkeiten)