schnipselstudio

Donnerstag, Februar 14, 2008

Blogchallenge: sein



keiko hat mich vor einer Weile mit dem Wort "sein" herausgefordert....ich habs erweitert in "glücklich sein" :-)

auf dem doppel-LO sind Momente im Leben, in denen ich Glück spüre...natürlich ist die Liste jenseits von komplett.

Ich glaube, Glück ist auch eine Sache der Lebenseinstellung... und ich bin immer wieder froh, dieses Glück spüren zu können....und die dunkleren und traurigeren Momente im Leben als Teil vom Ganzen nehmen zu können...


neu fordere ich Gaby/Magneta heraus mit dem Motto "vorher/nachher"... :-). viel spass wünsch ich dir....

5 Comments:

  • At 12:10 PM, Blogger bea's welt said…

    Wunderschön umgsetzt Sibylle!!! Und ich geniesse ganz frech Dein SEIN!!

    Und wen forderst Du nun heraus?? Es geht ja immer weiter und weiter und weiter

     
  • At 12:41 PM, Blogger manuela said…

    wunderschöne Gedanken die du auf dein LO geschrieben hast!

     
  • At 2:28 PM, Blogger Ste said…

    Findi ou toll dini umsetzig!

     
  • At 12:39 PM, Blogger selbergmacht said…

    eifach genial!

     
  • At 11:40 AM, Blogger Godelieve said…

    Hi,
    About your question on my blog (irisstempels): you can visit Elke's blog
    http://elke-verschooten.blogspot.com/2008/01/irisstempeltjes.html
    Elke's email address is in the sidebar. To order my stamps from her shop, I sent Elke an email, and told her which stamp I would like to order from the photo on her blog.
    Hope this helps?

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home