schnipselstudio

Donnerstag, August 02, 2007

das gabs noch nie....



...so viel unterwegs wie in diesen ferien war ich wohl noch nie...und manchmal auch totaaal spontan. so von vorgestern bis heute...
am dienstag merkten wir, dass unser 1.august-programm nicht wirklich ausgereift war und dass uns savognin, unsere jährliche destination meinen eltern sei dank, fehlt....also packte ich kurz entschlossen die kinder am dienstag in den zug und wir verbrachten einen fantastisch schönen 1.august in den bergen.

der absolute höhepunkt war das freiluft-theaterstück "goliat" von dimitri-schülern und -schülerinnen, die das bibeldrama nicht besser hätten inszenieren können... jede figur redete eine andere sprache und trotzdem haben wir ziemlich alles verstanden :-) son il retg...ich bin der könig :-)

heute dann wieder heimreise und besuch an dem eröffnungsapero der buchinsel....dem schönsten und sympathischsten kinderbuchladen, den ich kenne... und ich hab das glück, dort im keller einmal im Monat ein schnipselprojekt anzubieten....
http://www.buchinsel.ch/ bin ja gespannt... die richtige einweihungsfeier, an der ich einen stempeltisch habe, ist aber erst in zwei wochen, dann kann ich noch etwas werbung für die kurse machen...

und dann wurde ich heute noch gleich doppelt überrascht mit dem




danke an joli und magneta :-)

und den "award" muss ich nun weitergeben....huch.... da sind bestimmt schon viele vergeben worden, darum liste ich einfach die 5 blogs auf, die ich mir immer wieder seehr gerne ansehe....

Jeanine
Sévérine
Simea Gut
Dani Peuss

und natürlich alle bloggers vom schnipselforum, das sind



manuela carla ste bea gaby joli ....und vielleicht werden es ja noch mehr.... und ich hoffe, ich hab niemanden unterschlagen :-)