schnipselstudio

Samstag, Juni 23, 2007

noch keine Lösung in Sicht...

....FTP will mich nicht, respektive meine Dateien... was für ein Schrott...jetzt muss ich alle Daten (die nur zum Teil gesichert sind auf der Festplatte, bitte fragt nicht, was mit all den Forumstexten passiert, es wird mir schon beim Gedanken anders) auf eine CD brennen und an meinen Retter in der Not schicken. Wie ich das doch hasse..... :-(


dafür hab ich einen netten Termin heute gegen Abend und kann vielleicht bald hier noch etwas zeigen....

drückt mir die Daumen, dass es sich wieder löst....

grüessli an alle, aus der Versenkung, sibylle

1 Comments:

  • At 11:33 AM, Blogger Magneta said…

    ich drück dir ganz fest die Daumen

    die Forumstexte sind in der Datenbank...hoffentlich ist die noch irgendwie heil..

    wenn ich helfen kann meld dich bie mir!

    Liebe Grüsse
    Gaby

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home