schnipselstudio

Freitag, September 29, 2006

feng shui


da ich wieder über ein paar Minuten mehr im Leben verfüge, hab ich mich daran gemacht, die Altlasten von Shopzeiten zu entsorgen...nach dem Megacrop war ich richtig motiviert, mein Sortiment, das ich direkt im Keller habe, etwas ordentlicher zu lagern und der p-touch lief auf Hochtouren.
Ein Foto vom Lagerkeller zu machen- so weit bin ich jetzt doch immer noch nicht, aber dafür zeig ich euch ein Foto meines entsorgten Kartons...
nicht gerade 100% vom Schipselkeller, aber schätzungsweise 99% :-)

wow, wie befreiend....

1 Comments:

  • At 5:07 PM, Blogger Magneta said…

    sooo schön! Der Titel und das Bild dazu :-)

    Ja ich hoffe dass ich noch dieses Jahr auch noch ein bisschen ausmisten kann um wieder Luft zu haben.

    Liebe Grüsse
    Gaby

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home