schnipselstudio

Dienstag, September 19, 2006

Herzlichen Dank an meine drei Elfen!!!!

der 16.September ist vorbei und ich beginne es langsam zu begreifen.

Der erste Crop mit "Heimvorteil" war für mich schon sehr besonders. Ich war- wie man ganz einfach in den letzten Beiträgen feststellen kann- schon ziemlich neben meinen Schuhen die Tage zuvor und wohl noch nie so nervös gewesen. Diese Nervosität legte sich aber, als die ersten bekannten strahlenden Gesichter eintrafen und sich begeistert an die Arbeit machten....da erkannte ich wieder einmal, dass die Scrapperspezies doch ein so dankbares und liebes Volk ist *säusel* :-)


Als ganz besonders empfand ich vor allem die Mithilfe meinen lieben Freundinnen, die sich in der Küche, hinter dem Shop und als Lastenträgerinnen immer wieder kommentarlos (oder mit dem Kommentar: geh du dich jetzt ein wenig umschauen-lass die arbeit mir) nützlich machten.

Ihnen möchte ich hier meinen ganz ganz speziellen Dank widmen!!!

Danke "Busi", dass du als "Mr.Quickutz-Eskorte" tätig warst...ohne dich hätt er nie nach Buckten gefunden :-). Danke für deine Abwaschhände und danke, dass du Corinne und mich noch vor dem Event in den Ausgang geschleppt hast (Stau nach Basel um Mitternacht....das muss man auch erst mal erlebt haben). Das Bett hol ich dann bei Gelegenheit aus deiner Praxis raus...auch dafür herzlichen Dank!!!

Danke Sabine, dass du mit deiner patenten Art und deinem Blick fürs Wesentliche immer wieder meine chaotischen Züge gezügelt hast und Überblick geschafft hast. In meinem Keller ist es übrigens jetzt viel ordentlicher und ich behaupte, ich könnte ziemlich zackig alles noch einmal ins Auto packen und noch einmal einen Event durchgeben. Mille grazie

Danke Annette, dass du mit deiner begeisterten Art mir so viel Selbstvertrauen "gespendet" hast und die Presse aufs Beste unterhalten hast....! Also, wenn ein Bild in die Zeitung kommt, dann bist du bestimmt drauf! Aber bisher ist noch nichts gesichtet worden...bin ja so gespannt.

hätt ich doch nur fotos von euch, dann könnte ich ein so richtig kitschiges Dankeschön-LO machen!!!!