schnipselstudio

Donnerstag, Juni 14, 2007

wenn man lange nicht bloggt....


vergisst man sämtliche Daten...weder Nutzername noch Passwort funktionierten, und so hab ich jetzt, wie schon so oft, eine halbe Stunde vor dieser Kiste verbracht...aber ....

es hat sich gelohnt, nicht aufgegeben, bis es geklappt hat.
Dafür ist es jetzt sogar Zeit für den Geburtstag meiner älteren Tochter zu feiern.... ich freu mich so für sie auf morgen (resp. heute)... Sie wünscht sich sehnlichst Reitstunden. Von uns hat sie aber schon einen Schlafsack gekriegt, aber eine kleine Kasse konnte ich ihr doch noch basteln :-)


1 Comments:

  • At 9:56 AM, Blogger manuela said…

    eine wunderschöne Kasse hast du Lena gescrapt und ich bin mir sicher sie hat sich ganz fest darüber gefreut!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home