schnipselstudio

Dienstag, Juni 26, 2007

what a day






kaum zu toppen (oder auch hoffentlich nicht) ist der Tag von heute...

um acht Uhr trabten David und ich auf der Notfallstation an im Spital, es war zwar ein angemeldeter Notfall, von dem her halb geplant, aber trotzdem.... zwischen diesen Vorhängen, das ist schon komisch...
Er musste sein vor drei Jahren verletztes Bein zeigen, da sich vor dem Schienbein eine sich immer erweiternde Erhöhung bildete und ich plötzlich das Gefühl hatte, ich müsse das jetzt noch vor den Ferien in Lettland genau abklären.

Da der Hausarzt per Ultraschall schon ein Fremdkörper festgestellt hatte, ging es eigentlich darum, zu entscheiden, ob man es öffnet oder nicht....und nach 2 Stunden hin und her wurde genau dann entschieden, als ich ihn kurz alleine liess und etwas besorgen wollte... aber zum Glück war ich gleich nach 5 Minuten wieder zurück.
Ein netter griechischer Arzt, den wir nur noch Saziki Souflaki nennen, operierte dann kurzspitz ambulant das Ding raus...und wir haben dann gleich eine Geburtsanzeige von "Woody" verschickt...hier kommt er.





er ist dreijährig entbunden worden, misst 1 cm und wiegt 1 gramm... der stolze Vater ist noch in der Rehabilitations-Phase ;-)


Kaum daheim musste Lena den Zahn ziehen gehen, Nummer 2 von 4, aber sie wird zum Routinier...ich bin stolz auf sie. vor einem Jahr hatte sie noch eine Panikattacke auf dem Zahnarztsessel.

Ursprünglich wollte ich gleich danach noch zu Ursina um sie zu entlasten gehen, aber dazu kam es dann nicht mehr, als ich heimkam, hatte Luki schon seinen Freund zum Spielen eingeladen, ich musste noch in die Apotheke, das ganze Verbandsmaterial holen und schwupps war Abend.

Aber da hab ich noch ein bisschen "Mama-Programm" für mich gehabt....Tonja hat mir gelernt, wie man Glasperlen dreht...und so sehen meine Werke vom heutigen Abend aus...(eine hat mir noch Tonja gemacht, aber sonst sind sie alle von mir ;-))




Posted by Picasa

3 Comments:

  • At 2:07 PM, Blogger sabine said…

    Hey Sibs
    du glaubsch nit wei froh as ich bi, dass es nur e woody gsi isch!!
    UFFFFFFFFF!!
    Es het mi scho sehr beschäftigt!

    Gueti Besserig de Patientä und schöni Ferie
    schmatzer Sabine

     
  • At 1:42 PM, Blogger joli said…

    da hattest du ja wirklich einen turbulenten Tag ;)
    Die Glasperlen sind sehr schön, das wollte ich eigentlich auch mal lernen, wie man die selber macht...

     
  • At 10:54 PM, Blogger Magneta said…

    ui

    und wie kommt sowas ins bein? wunder


    hut ab vor deiner tochter... ich hab riesen angst vor dem zahnarzt

    und deine perlen sind wunderschön!!!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home