schnipselstudio

Donnerstag, Juli 05, 2007

wieder bei inese am pc... :-)

für mich ist es unglaublich, dass lettland nicht touristisch ist.... wir geniessen jeden tag den mindestens 80 km langen sandstrand und das seichte meer, in das man weit hineinlaufen kann...
das wasser ist zwar kalt, aber den kindern ist es egal und nach dem joggen (ja, frühsport haben wir uns angewöhnt... :-)) ist es herrlich zum abkühlen.

heute waren wir auf einer megaweiten velotour, die kinder machten schlussendlich fast schlapp, aber nach 2 stunden waren wir am ziel und es gab ein feines essen.

ich merk gerade, dass ich diese grossartigkeit hier gar nicht rüberbringen kann, es ist einfach unglaublich.... und wenn ich dann bilder reinstellen kann, wirds hier noch besser ;-)

3 Comments:

  • At 7:56 PM, Blogger Magneta said…

    es macht u spass hier deinen Urlaub mitzuverfolgen und auf Bilder freu ich mich auch...

    ich ertapp mich gerade bei dem Gedanken im Internet nach Lettland zu googeln ;)

    weiterhin viel Spass und ich freu mich auf dienen nächsten Bericht.

    Liebe Grüsse
    Gaby

     
  • At 7:55 AM, Blogger manuela said…

    schön das ihr es geniessen könnt! habt ihr auch schon fleissig Lettisch gelernt?

     
  • At 9:50 AM, Blogger Ste said…

    I verfouge öii Ferie ou mit fröid! Gniessits no uu fest u das dr dr Morgesport nid vernachlässigt (I gseh öich grad am Strand umespringe ;))

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home