schnipselstudio

Mittwoch, Juli 25, 2007

mit Sonne dem Ende entgegen...

.... noch 2 Tage und die Schweiz, unser Heim, unsere Katzen und natürlich mein Scrapkeller hat mich wieder.

nach vier Wochen unterwegs freu ich mich riesig darauf, hab auch immer mal wieder den Notizblock dabei mit all den Ideen skizziert, was ich im Keller umstellen könnte, was ich für News verbreiten muss, wenn ich zu Hause bin etc.

es ist total schön am Bodensee und der Lastwagen bewährt sich einmal mehr und doch freu ich mich auch wieder auf anti-antibrumm-haut, auf matrazen ohne rückenweh und ....hab ich scrappen schon erwähnt :-)?

fotos gabs aber am bodensee nicht wirklich viele, nur smillas "nani" muss ich unbedingt noch fotografieren...unsere campingnachbarin wurde von smilla als "nani" geschnappt.... da ihr der begriff nani als "grossmutter" gar nicht bekannt ist, sagte sie "nani" einfachh auch gleich so wie ihre richtigen grosskinder....und nani strickte dann für smilla wie ein richtiges nani eine ganze puppenkleidergarnitur.... das muss ich ganz sicher noch fotografieren....

3 Comments:

  • At 9:34 AM, Blogger bea's welt said…

    Schön, hattet's ihr so schön ;) Hab immer an Euch denken müssen, bei uns war das Wetter zwischendrin etwas mürrisch!! Und die Puppenkleider-Lismete interessiert mich natürlich auch, so sind "Nani" halt!!!

     
  • At 8:48 PM, Blogger joli said…

    schön, dass du uns an den Ferienerlebnissen teilhaben lässt.. entschädigt mich etwas dafür, dass ich keine habe ;)

    Ich möchte Dir übrigens eine kleine Auszeichnugn weitergeben, guck doch mal auf meinem Blog ;)

     
  • At 9:37 PM, Blogger Magneta said…

    da war joli schon schneller...aber ich denke du hast auch zwie Auszeichnungen verdient...falls du mal eine in deiner Jackentasche vergisst... ;)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home