schnipselstudio

Donnerstag, Juli 12, 2007

bloggen im bloghaus

in unserer herzigen block- oder eben blog-hütte haben wir ab und zu sogar internet-anschluss, da chrigi, der mann meiner freundin sabine, seit montag zu uns gestossen ist und auch von hier arbeiten muss...aber bis jetzt hats mir nicht so oft an den pc gereicht...und dies wird der letzte bericht aus lettland sein....denn die zeit fliegt.

wir hatten seit sonntag nicht mehr so glück mit dem wetter, aber smillas geburtstag am samstag brachten wir noch trocken und lustig über die runden. wir besuchten sandsteinhöhlen und hatten eine ulkige führung mit allerlei wahrsagereien und anderen action-dingen....und das happy birthday in der höhle durfte auch nicht fehlen.

wie gesagt, wir mussten zwei drei tage lang etwas schlechtwetter-varianten ausdenken, was gestern dazu geführt hat, dass wir in einen seilpark gereist sind, wo die kinder und ein paar grosse klettern gingen und wir konnten alle quat fahren (oder squad...oder wie das vierrädrige spassteil auch immer heisst). es war ein riesengaudi und fotos werden auch dazu folgen....

heute war zum glück noch einmal ein richtiger beach-tag und den kindern ist das wasser nicht zu kalt um mit den wellen zu spielen, es ist wirklich ideal seicht.

sodeli, jetzt hab ich sogar noch etwas zeit, um bei heidi swapp oder so ein paar neuigkeiten zu erfahren, ihr baby ist ja bestimmt auch schon auf der welt :-)

grüessli

und zu manuela: unsere lettischkenntnisse:

turimutti: halts maul
briegge: prost
paldies: danke

:-)

1 Comments:

  • At 1:15 PM, Blogger manuela said…

    ;) coole Sprachkenntnisse :)

    Auf alle Fälle freue ich mich sehr das ihr eure Ferien so super geniessen konntet!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home