schnipselstudio

Mittwoch, Juli 18, 2007

von lettland nach mexiko

Die Heimreise für uns 5 von Riga nach Basel klappte wunderbar (für die andere Familie dafür weniger...Reisen und geplant ankommen ist wirklich nicht selbstverständlich).... zu Hause wurde am Sonntag gewaschen (obwohl ich schon in Lettland dauernd am waschen war :-)) und umgepackt....am Montag Mittag entliess ich dann die gesamte Mannschaft inkl. Dominik mit dem Lastwagen nach "mexico"...unserem Lieblingszeltplatz am Bodensee....und ich hatte sturmfrei bis Dienstag abend. Ich habs total genossen, Dinge in Ruhe erledigen zu können, mein Photoshop zu installieren etc.... und gestern abend bin ich dann auch sehr glücklich wieder zur Familie gestossen und wurde von ihnen und tausenden von Schnaken herzlich begrüsst....

ich glaube, das campingwetter ist uns dieses jahr recht gnädig.... :-)

2 Comments:

  • At 10:07 AM, Blogger manuela said…

    wünsche euch schöne zeltferien! geniesst sie! vielleicht hilft ja eine furchteinflössende "Mücken-Verbotstafel"...

     
  • At 1:51 PM, Blogger Simeachen said…

    klaro, ich bin gerne deine postadresse - dann lernen wir uns beim abholen endlich mal kennen, oder? bleibst schon auf einen Kaffee?

    liebe grüße, Simea

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home