schnipselstudio

Montag, August 20, 2007

scrapflow nach flaute




wow, man kann das scrapmässig schon fast von einem time-out sprechen...ich hab den ganzen sommer fast nie gescrappt (war ja auch nicht so oft zu hause ;-))

aber mit dem workshop von dani peuss bin ich wieder in den flow gekommen und kann wieder verschiedene LO's und einen WS zeigen....die Anleitung zum WS findet ihr im scrapbookingclub.ch



das sind die LO's, die uns Dani als Inspiration gezeigt hat...




4 Comments:

  • At 9:40 AM, Blogger manuela said…

    sehr schöne lo's! genial so ein scrapflow zu haben!

     
  • At 10:01 PM, Blogger joli said…

    Manchmal lohnt sich eine Flaute! Vorallem wenn danach sooo schöne Layouts rauskommen!

     
  • At 1:42 PM, Blogger Jeanine said…

    superschöne Layouts!

     
  • At 1:43 PM, Blogger Jeanine said…

    superschöne Layouts!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home