schnipselstudio

Mittwoch, April 02, 2008

countdown....




...und ich freu mich so. die letzten vorbereitungen sind noch am laufen und dann ist es übermorgen am mittag so weit und ich kann dani am flughafen abholen.
zuerst möchte ich noch mit ihr in die stadt, ein paar sachen zeigen und was feines essen (tibits, würd ich sagen, gefällt dani seeehr) und dann in liestal unsere räume beziehen. :-)

ab und zu passiert es mir, dass ich eigentlich 1000 andere sachen machen müsste und mich dann für ein relativ wenig wichtiges projekt begeistern kann und dort die zeit vertrödle :-).
so geschehen in den letzten tagen ;-). vom forum inspiriert hab ich mir ein circle-journal zugelegt...das vor dem crop fertig werden musste, damit magneta als erste ihren beitrag starten kann darin...

hier mal ein kleiner gucker:

5 Comments:

  • At 4:23 PM, Blogger manuela said…

    da esch denn en cooli idee för es cj! genial!

     
  • At 6:52 PM, Blogger Magneta said…

    woaaa...das isch denn genial... e tolli Idee und es lässigs Büechli..

    i freu mi dass i mi drenne döf verewige...

     
  • At 10:05 PM, Blogger bea's welt said…

    Wunderschön worda, Sibylle, gfallt mer mega guet!!!
    Freu mi uf a Samschtig!!!

    Liebe Gruess

     
  • At 2:06 PM, Blogger Ste said…

    Cooli CJ!! Freu mi uf spöter...

    Und i ha Di tagget...

     
  • At 10:50 AM, Blogger manuela said…

    ist es schon unterwegs?
    und bevor ich es vergesse, hab dich getaggt ;)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home