schnipselstudio

Samstag, März 22, 2008

blog-challenge liebe

von carla herausgefordert vor etwa 2 oder 3 wochen zum thema liebe, hab ich mir zuerst gedanken gemacht und die idee gehabt, dass ich mal ALLE herzstempel, die ich habe, auf ein LO packen möchte. das sind einige.... hab zum beispiel von purple oignons eine stempelplatte, da sind alleine schon etwa 20 herzen drauf.

vor einer woche starb meine heissgeliebte grosstante, mit der wir 16 jahre zusammen im selben haus wohnten und mit der ich das letzte halbe jahr all die gesundheitlichen sorgen von ihr mittrug und mich über jeden tag freute, an dem sie sich besser fühlte. an einem tag im dezember kriegte sie lieben besuch einer auch bald 90-jährigen nachbarin und ich machte ein foto von den beiden. auf dem LO hab ich dann die nachbarin "weggeschnitten" und habe so ein schönes foto von leni in ihren letzten monaten...

sie ist für mich der inbegriff von einem "lieben menschen". erst hätte sie die zunge abgebissen bevor ein böses wort über ihre lippen gekommen wäre...

ich möchte noch mehr LO's über sie machen, aber dies ist mal das erste, das ich 2 tage nach ihrem tod gemacht habe....und da kommt der "therapeutische" faktor vom scrappen zum tragen...



das LO hängt in der stube und an die leine kommen beileidskarten dazu...links hängt eine, die ich total überraschend von einer lieben scrap-freundin gekriegt habe. keine ahnung, warum sie von Leni wusste... herzlichen dank an dieser stelle :-)

4 Comments:

  • At 6:26 PM, Blogger selbergmacht said…

    herzliches beileid, liebi sibylle!
    wünsch diar viel kraft für dia täg!
    dia challenge hesch traumhaft schön glöst und diar a wunderbari erinnerig gschaffa!
    ...mini etui für d'lena isch reserviart...nimmas am crop mit!
    herzlicha dank.
    in gedanka bi diar!
    carla

     
  • At 8:05 AM, Blogger Ste said…

    Liebi Sybille!
    Es wunder, wunderschöns LO isch do entstande. I finde meh gspürt, wie fest s Leni i Eure Härze isch!! I wünsche öi Chraft zum die schöne Erinnerige mitem Leni festzhalte!

    Knuddel Di ganz fest!!

     
  • At 1:27 PM, Blogger manuela said…

    ((( Sibylle )))
    Wünsche dir viel Kraft!!!
    Das LO ist sehr schön geworden!

     
  • At 12:58 PM, Blogger bea's welt said…

    Liebe Sibylle,
    dieses LO hab ich erst jetzt entdeckt! Ich finde es wunderschön und bin dankbar, dass Du damit einen Teil vom Abschied von Eurem Leni verarbeiten konntest!! Auch ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch Trost!!
    A feschti Umarmig!!!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home