schnipselstudio

Freitag, Februar 29, 2008

zur Feier des Schalttages :-)

am 29.Februar muss ich jeweils besonders an unsere vier Kinder denken...sind sie doch alle in einem Schaltjahr zur Welt gekommen... ;-). Verteilt von 1992 bis 2004....und somit wird dies das erste Schaltjahr seit langem sein ohne Zuwachs...

aber es ist gut so!!!!!!!!!! :-). Ich liebe zwar Babies immer noch, aber 16 Jahre lang kleine Kinder...das ist nun doch genug ;-).

Dafür kann ich herzige Karten schnipseln, die ich an frischgebackene Mamis senden kann, oder auch an andere, und Babyfotos hab ich auch noch genug, damit ich den Baby-LO's noch treu bleiben kann.

Hier wieder mal eine kleine Kostprobe...







verwendetes Material:
Stempel: Magnolia und purple ognions design, klartext, stampin up und technique tuesday, gestreifte Karte:ikea, Tag making memories, Papier Daisy D's, basic grey

3 Comments:

  • At 10:28 AM, Blogger Magneta said…

    schön uf dim blog mol wieder öppis z läse und vor allem z luege.

    ich glaub 2008 wird das Jahr der KArten ;)

     
  • At 5:56 PM, Anonymous Anonym said…

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

     
  • At 8:24 AM, Blogger manuela said…

    wow, deine scrapsachen gefallen mir ja immer :) aber die enjoy karte ganz speziell!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home