schnipselstudio

Samstag, März 22, 2008

karte.....und challenge an bea




diese karte startet gleich den challenge an bea:

mir gefallen die englischen wortspiele mit hap-pea birthday oder bee happy u.s.w.

ich geb hier mal eine kleine vorlage mit "du bist der absolute hEULEr" und möchte gerne von "sprachtalent bea" ein anderes wortspiel, vorzugsweise mit einem tier oder sonst was, das man als stempel oder stanzform hat ;-).

viel vergnügen und happy easter...

3 Comments:

  • At 11:54 PM, Blogger bea's welt said…

    Sibylle, bei Dir mach ich doch glatt eine Ausnahme und nehme die Herausforderung an!!!

    Bis in ein paar Tagen!!!

     
  • At 12:03 PM, Anonymous Anonym said…

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

     
  • At 12:36 PM, Blogger Magneta said…

    du bist aber auch ein hEULEr.. auf was für Ideen du immer wieder kommst!!

    aber da es mich brennend interessiert was für MACKEN du zu bieten hast, hab ich dir auf meinem Blog ein Stöckchen zugeworfen.

    http://www.gschnipslet.ch/?p=170

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home