schnipselstudio

Dienstag, April 15, 2008

kreativer koller-tag

das hatte ich schon seit ewigkeiten nicht mehr, kein dringender einkaufszettel, kein einziger termin und regen regen regen (bis vor etwa einer stunde, jetzt seh ich meinen bildschirm fast nicht mehr vor lauter sonne)...

smilla und ich nahmen es also gemütlich. wir drehten einen lustigen videoclip, in dem sie mir vortanzte und vorsang und danach natürlich gleich die ganze kasette schauen wollte (das ging zurück bis in ihre babyzeiten)

aber smilla war heute (wohl dank aufgeräumtem kinderzimmer) sehr zum spielen inspiriert und ich hatte mehrere zeitfenster zum scrappen ;-)

inspiriert durch ein LO von twinmom entstand dieses LO





und beim anderen LO war ich endlich froh, zu diesem eigentlich coolen aber nicht ganz in meine linie passenden papier ein foto zu finden, danach gings razfaz.




und trotzdem hatte ich immer wieder den hüttenkoller...wäre also definitiv nicht dafür gemacht, lange ins haus angebunden zu sein.... :-)

1 Comments:

  • At 12:00 PM, Blogger bea's welt said…

    Ich finde die LO's beide genial!!! Wollte auch mal den Hüttenkoller buchen, ich bin eher ein Hausmütterchen, gehe nicht gerne raus, komisch gell!!!!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home