schnipselstudio

Donnerstag, Juli 10, 2008

news aus den rockies

heimlich abgeseilt und in der lobby vor den pc geklemmt, hab ich leider nicht lange zeit fuer ein posting. aber es geht uns allen tiptop in kanada. die rockies sind eine wucht...kombination aus engadin, berner oberland, weiten weiden und freundlichen leuten...einfach super.

am montag hatte smilla geburtstag und strahlte wie ein maienkaefer, als sie ein affen-pitschama kriegte. als wir dann einen eistortenkuchen aufgetrieben haben in einem doerfli, kurvten wir doch tatsaechlich neben einem scrapbookshop vorbei...ohne zu stoppen....aber es ist nur 20 minuten von banff weg, unserem heutigen standort, ich glaube, ich muss morgen noch einmal zurueck...es hat zwar nur klein ausgesehen von aussen und die webseite zeigt auch nicht viel, aber spannend ist es auf jeden fall...

ansonsten, jetlag halb ueberwunden....werde um 16 uhr immer noch extrem muede, aber unterdessen schaffen wir es bis 23 uhr wach zu bleiben und erst um 6 uhr aufzustehen....

so, time is up....news folgen dann sicher ein weiteres mal...fuer bilder hochladen reicht mein knowledge bei oeffentlichen pc's einfach nicht....

1 Comments:

  • At 10:18 AM, Blogger manuela said…

    ob ich wohl vor vielen Jahren auch an diesem Shop vorbei fuhr ;) ? ich hätte ihn nicht einmal beachtet ;) wäre heute wohl nicht mehr so :)

    Ich wünsche euch wunderschöne Ferien!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home