schnipselstudio

Mittwoch, Juli 16, 2008

planaenderungen....

...gab es gestern. eigentlich war ich es, die einen aufenthalt auf einer ranch-aehnlichen als hoehepunkt erwartete und gleich 4 naechte buchten wir dort... als wir gestern so um 18 uhr ankamen, waren die beiden zimmerlein so dunkel, voller muecken und stickig heiss, dass fast alle unisono beschlossen, keine einzige nacht in diesem *loch* zu verbringen. so haengten wir den 5 stunden fahrt gleich noch 3 an, checkten 10 minuten nach ankunft also wieder aus, fuhren nach merrit, wo wir 4 tage spaeter gelandet waeren und bezogen dort ein hotel mit rosa gestrichenen balken und die aufteilung sah aus wie in der uralten serie melrose place...nur der pool fehlte im innenhof.

heute beschlossen wir dann einen relaxday am lake nicolas einzulegen, ein fantastischer lake und es ist enorm, wie einfach ueberall die tollen picnic-tische stehen und alles sehr sauber und gut organisiert ist.

dank planaenderungen fahren wir morgen nach vancouver, nehmen die faehre nach nanaimo und legen nach einer nacht dort noch drei naechte in tofino ein, die nicht geplant waren, danach sind noch victoria und vancouver auf dem plan und dann...na ja, so weit moechte ich nicht denken....

scrapbookmaessig ist nichts los, nur heute, in wallmart sah ich cricut und cuttlebug maschinen fuer einen bruchteil vom geld, das wir in der schweiz rechnen muessen, aber cricut ueberzeugt mich nicht und haette auch keinen platz und fuer cuttlebug hab ich keine verwendung ;-)


so, im ruecken sitzt jemand, der offensichtlich ganz angefressen ist vom pc und den ich verjagde fuer ein paar minuten....

und jetzt kommen erst noch meine kinder, die adressen googlen wollen, denn karten schreiben ist angesagt....bye bye