schnipselstudio

Sonntag, November 02, 2008

aufschieberitis

...so heisst wohl meine "krankheit"...

ich hätte so viele sachen zum machen, aber dann wähle ich ein projekt aus, das eigentlich noch lange hätte warten können...aber ich hab freude daran...

es ist das erste projekt aus dem 6. dani-workshop und für ein zeitraffer mit verschiedenen alter der kinder. immer in der selben reiehnfolge der kinder und teilweise im selben alter....(also, bei smilla wurde es schwierig, sie als 12-jährige, da hab ich noch keine fotos ;-))






6 Comments:

  • At 11:07 AM, Blogger Melli said…

    oh die Krankheit kenne ich auch, macht sich manchmal bei mir breit ;-) ... Dein Book ist aber zauberhaft, dafür lohnt sich auch die Aufschieberitis in Kauf zu nehmen ;-)

     
  • At 8:26 PM, Blogger einzig-ART-iges said…

    Hallo Sibylle, auch ich kenne das. Es gäbe eine ganze Liste von Dingen, die man endlich abarbeiten müsste, doch man macht das, woran man am meisten Freude hat:)

    Bin grad einwenig froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht;))

    Dein Werk - der Zeitraffer - gefällt mir sehr gut! Du hast einfach einen wunderschönen Stil!!

    Herzlich
    Bea

     
  • At 2:33 PM, Blogger "fabuscreativ" said…

    Hoi du,han gseh dass du hüt am Morge vor minere Düüre gschtande bisch!!!MERCI villmol!!!Du hesch de no *öppis*zguet;dass hesch jo scho gseh!
    Dis Ordnerli find i uh guet!!Und en Ziitraffer isch au e uh gueti Idee!!!!Isch die vo dir od.s Thema gsi im WS vor Dani????

     
  • At 11:06 AM, Blogger nicki said…

    sehr schönes album sibylle ;0)

     
  • At 5:39 PM, Blogger manuela said…

    WOW dein Zeitraffer ist denn genial!!!

     
  • At 11:09 AM, Blogger selbergmacht said…

    wow...das isch denn schön! tolli fötali hesch für das lässiga bruucht!
    super guat!
    kommpliment!
    herzlichi grüassli, carla

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home