schnipselstudio

Montag, Januar 04, 2010

...und einen schneeengel zum neuen jahr


mit diesem engelchen möcht ich allen, die das lesen, ein ganz schönes und glückliches 2010 wünschen... wenn wir wüssten, was es alles bereit hält für uns?

manches, auf das wir uns freuen können, (ich wüsste da so einiges, manches liegt in ganz naher zukunft...)

manch banges, bei dem wir hoffen und vertrauen müssen

und hoffentlich viel überraschendes, mit dem wir nie gerechnet hätten und das unser leben farbiger macht.

in diesem sinne:

happy new year

ein kissen nach australien



damit es "unsere" austauschschülerin etwas bequemer hat beim heimflug, hab ich ihr einen kissenanzug genäht und ihr gestern zum geburtstag geschenkt. sie wohnt zwar nicht mehr bei uns, aber wir werden in 12 tagen so traurig sein, wenn sie geht.

grosser trost wird aber david sein, der dann genau seit 3 tagen zurück sein wird. mittwoch, 13.januar, 7.00 am, kloten...mir kommen jetzt schon die freudentränen wenn ich daran denke...