schnipselstudio

Samstag, April 11, 2009

frohi oschtertääg....



... mit mine Erdnuss-Haase

wie ein kleines Kind hab ich gestern Abend fröhlich vor mich hin gebastelt... auf welchem Blog ich diese Erdnuss-Hasen schon einmal gesehen hab, weiss ich nicht mehr, aber die waren dort mit "Wiidebüseli", aber die sind bei uns schon am blühen, darum musste Papier her...

Jetzt hängen und sitzen die lustigen Peanuts bei uns überall ;-)...

Ich wünsch allen, dass sie in den nächsten Tagen viel Freude haben am Strotzen der Natur, am Geniessen der vielen Leckereien und schöne Stunden haben mit netten Leuten ;-)

4 Comments:

  • At 1:42 PM, Blogger "fabuscreativ" said…

    Eu allne no en schöne Reschte....
    die Widebüüseli-Hääsli hetts Tyara au gmacht!!!!So cool!!!!!!
    See you......

     
  • At 3:48 PM, Anonymous Anonym said…

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

     
  • At 7:02 PM, Blogger Claudia Aschwanden said…

    dini Häsli si jo u härzig.....Mir chönte so no d Erdnüssliräschte vo Wiehnachte bruche :)

    Ganz liebi Grüess Claudia

     
  • At 8:21 AM, Blogger Ste said…

    Gröhl, wie g*** si de die?? Lach - so sweet!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home